Dienstag, 2. Oktober 2012

Top 5 Parfume

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch meine Lieblingsparfums vor! Ich wollte zuerst eine Parfumsammlung machen, doch dann fiel mir auf dass ich dafür einfach viel zu viele habe. Nun habe ich meine Top 5 herausgesucht und diese werde ich euch heute vorstellen. (Die Nummerierung ist in keiner bestimmten Reihenfolge)

Meine Top 5
Nr 1: YSL Parisienne à L'Extrême:

  • Kopfnote: Brombeeren
  • Herznote: Rosen und Veilchen
  • Basisnote: Moschus, Patchouli und Wildleder
Ein sehr üppiger Duft, eher für Abends geeignet. 



Nr 2: Miss Dior Chérie Eau de Parfum

  • Kopfnote: Mandarine und Wilderdbeere
  •  Herznote: Jasmin und Rosen
  • Basisnote: Sandelholz, Patchouli, Eichenmoos und Bernstein
Ein sehr eleganter, junger und femininer Duft, der sowohl für tagsüber als auch für nachts geeignet ist.
  


Nr 3: Paco Rabanne Black XS for Her

  • Kopfnote: Preiselbeere, rosa Pfeffer und Tamarinde
  • Herznote: Schwarzes Veilchen, Kakao und Rosen
  • Basisnote: Patchouli, Vanille und Massioa Holz
Ein auch eher üppiger und starker Duft, den ich eher für den Abend empfehlen würde.



Nr 4: Versace Bright Crystal

  • Kopfnote: Yuzu und Granatapfel
  • Herznote: Lotus, Magnolien und Pfingstrosen
  • Basisnote: Moschus, Mahagoni und Bernstein
Ein sehr femininer Duft, jugendlich, doch nicht kindlich. Perfekt für "I'm not a girl, not yet a woman".



Nr 5: Ralph Lauren The Big Pony Collection for Women Nr. 2

  • Kopfnote: TonkaBohnen
  • Herznote: Preiselbeer
  • Basisnote: 
Der flirty, fruity Duft aus der Big Pony Collection for Women von Ralph Lauren. Dies ist zur Zeit mein Lieblingsduft, da ich ihn als letztes gekauft habe und ich ihn einfach toll finde! (Ich konnte hier nicht alle Note herausfinden, da der Duft noch relativ neu ist.)



So, das waren sie auch schon, meine Top 5 Parfume. Ich hoffe ihr fandet de Post interessant und bis zum nächsten Mal.

xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen