Mittwoch, 3. Oktober 2012

Langeweilepost ;)

Hi meine Lieben,

so, ich sitze wieder mal in der extreeeem langweiligen Mathedoppelstunde und wir besprechen gerade die Prüfung über Logarithmen, die wir letzte Woche hatten. Naja, Mathe ist nicht wircklich mein Lieblingsfach, dementsprechen war meine Note auch nicht so überragend, doch sie war genügend und dann ist es für mich okey. Ich bin so froh dass ch nur noch 3 Tage Schule habe und dann endlich meine wohl verdienten Herbstferien habe. 2 Wochen lang nichts tun und relaxen. Ich habe noch nichtss genaues geplant, doch icb weiss, dass ich sicher ein Mal nach Deutschland shoppen gehen will und ich will auch noch in die Ikea, damit ich mir ein par Winterdekorationsideen ansehen kann. Habt ihr auch Ferien und wenn ja, verreist ihr oder habt ihr schon bestimmte Pläne?? Was ich auf jeden Fall weiss, das ich in den Ferien wieder viel Zeit zum Bloggen habe, Yay!!!

xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen