Sonntag, 21. Oktober 2012

MAC Samples

Hi meine Lieben!!!

Ich habe gestern nach dem Arbeiten ein bisschen auf diversen Beautyblogs rumgestöbert und bei Give the Bitch her Chocolate bin ich dann auf einen Post gestossen, in dem sie MAC Lipstick Samples zeigt. Da musste ich natürlich genauer hinsehen und habe mir dann auch die Seite, auf der sie bestellt hat, angeschaut. Da ich gerade 6 leere MAC-Verpackungen habe, jedoch nicht weiss, welchen Lipstick ich mir dafür bei Back2MAC holen soll, habe ich mir kurzerhand auch einige Samples gekauft, damit ich mich ein bisschen orientieren kann. Es sind vor allem viele Rottöne geworden, da ich mir mit Back2MAC einen roten Lippenstift gönnen will. So, nun zum eigentlichen Tipp. Auf der Seite haben sie noch bis und mit HEUTE 30% auf alles mit dem Code AUTUMN!! Auf The Body Needs gibt es alle möglichen MAC Saples, z.B. auch von Pigmenten, Paint Pots, Paints, Glitters usw. Also falls ihr euch ein MAC Produkt kaufen wollt, jedoch nicht sicher seit ob ihr es mögen werdet, könnt ihr euch einfach ein Sample davon bestellen, mal schauen wie es so für euch funktioniert und wenn ihr es liebt könnt ihr euch danach ja das Fullsize
Produkt holen, und wenn ihr es nicht mögt habt ihr euch eine Menge Geld gespart.

xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen