Sonntag, 28. Oktober 2012

Jelmoli Shopping Days Haul

Hi meine Lieben!!

Im Jelmoli sind wie jedes Jahr die Shopping Days und da gibt es 10% auf fast alles. Also bin ich natürlich zu MAC gegangen un habe mir da einen Eyeshadow gegönnt und ich habe mir dann noch die Skyfall Collection von OPI angeschaut und auch da was kleines mitgenommen!





Den MAC Eyeshadow den ich mitgenommen habe ist Jest un er ähnelt Naked Lunch. Er ist ein wenig roséfarbener und ein bisschen weniger frostig. 


Aus der Skyfall Collection habe ich mir das Mininagellackset gekauft. Es enthält GoldenEye, The Spy Who Loved Me, The World Is Not Enough und Live And Let Die.

So, dass war auch schon mein kleiner Haul. ICh hoffe ihr hattet ein entspannendes und schönes Wochenende!

xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen