Donnerstag, 11. Oktober 2012

Review: elf Blushes

Hi meine Lieben,

heute will ich euch die 4 elf Blushes reviewen. Ich habe sie nun seit ca. 1 Woche ausprobiert und ein bisschen mit ihnen herumgespielt. 
Zuerst den elf Natural Radiance Blusher in Coy: 
Das Produkt enthält 2g und kostet in dieser (der alten) Ausführung 2.95 Fr. Nach dem ersten Öffnen ist dar Blush 12 Monate haltbar. Das Blush ist Made in China. Die Beschreibung von der elf Seite: 
"Innovatives Puder-Rouge mit seidiger Textur.
Mit diesem exquisiten und sensationellen Puder-Rouge strahlen die Wangen in einem gesunden und frischen Glanz. Pflegt die Haut und hält sie porentief rein."
Das Blush enthält Parabene und Paraffine.
Das Blush ist in einer leider nicht sehr stabilen, durchsichtigen Plastikverpackung
Die Farbe ist ein sanftes Altrosa/Pink mit wunderschönem goldenem Schimmer. Die Textur ist zart und buttrig, jedoch ein klein bisschen pudrig. Der Blush lässt sich toll verblenden und sieht auch aufgetragen super aus, doch die Farbe zeigt sich teilweise auf der Haut nicht so gut, das liegt jedoch auch daran, dass die Farbe selber so hell ist. Der Blush ist neutral und somit sehr gut geeignet für tagsüber.
Alles in allem ist der Blush sehr schön und für den Preis lohnt es sich wirklich den Blush mal auszuprobieren.

Die 2 Studio Blushes in Tickled Pink und Blushing Rose:   
Jeder Blush enthält 4g und kostet 6.95 Fr. Nach dem ersten Öffnen sind sie 12 Monate haltbar. Die Blushes sind Made in China. Die Beschreibung von der elf Seite: 
"Samtweiche Farben für die Wangen.
Hinterlässt ein seidiges Finish und ist optimal zum Verblenden."
Die Blushes enthalten Paraffine und Eisenoxid.
Die Blushes sind in einer edlen, schlichten und stabilen Verpackung, die der von NARS sehr ähnelt, doch die von elf ist nicht gummiert, was ich noch gut finde, denn der Gummi wird immer sehr schnell dreckig. 
Tickled Pink ist ein peachy-pinker Farbton mit minimalem Schimmer, der auf der Haut nicht mehr sichtbar ist. Blushing Rose ist ein dunkles Pink mit Rotanteil und viel goldenem Schimmer. Beide Blushes sind sehr zart und lassen sich gut auftragen und verblenden. Sie sind ebenfalls gut pigmentiert. Sie sehen auf der Haut toll aus. Tickled Pink ist ein neutraler und eher heller Ton und somit perfekt geeignet für den Alltag. Blushing Rose ist ein eher starker Blush und daher für tagsüber mit einer leichten Hand aufzutragen. Für abends kann es aber dann ruhig etwas mehr sein. 
Ich finde auch diese beiden Blushes sehr toll und finde auch hier das Preis-Leistungs-Verhältnis top. Eine totale Kaufempfehlung.

Und als letztes noch das elf Contouring Blush & Bronzing Powder:
Das Produkt enthält 4g, der Blush 2, der Bronzer 2. Auch diese sind nach dem Öffnen 12 Monate haltbar. Das Duo ist Made in China. Die Beschreibung der elf Seite:
"Für einen gesunden und natürlichen Look - das ganze Jahr über!
Farbe für Wange und Gesicht mit intrigiertem Bronzer.
Mit der Rouge-Seite einfach Farbe auf die Wangen geben.
Mit der Bronzer-Seite können Sie das Gesicht konturieren."
Die Puder enthalten Paraffine und Eisenoxid.
Die Verpackung ähnelt hier auch deren von NARS. 
Der Blush ist ein Peach mit goldenem Glitzerpartikeln und der Bronzer ein ziemliches dunkles Braun mit leichtem Orangestich und goldenen Glitzerpartikeln. Das Duo wird oft mit dem NARS Orgasm/Laguna Duo verglichen, jedoch ist der Blush in elf Duo peachiger und hat Glitzer und keinen Schimmer wie Orgasm. Und der Bronzer ist dunkler und pigmentierter wie Laguna und er ist ebenfalls wärmer. Ausserdem hat Laguna weniger Schimmer. 
Das Duo ist sehr schön, jedoch ist mir der Blush etwas zu warm und der Bronzer ist mir zu dunkel, daher war es für mich ein Fehlkauf.  Aber wenn man nicht so helle Haut hat wie ich (NW15) und eine peachstichige Blushes stehen, dann ist das Duo für dich geeignet.

So, das war die erste Review für den Kollektivhaul, die restlichen elf Produkte folgen morgen und die ricardo, MAC und essence Produkte danach. Ich hoffe das Ganze war aufschlussreich und wenn ihr gezögert habt bei elf zu bestellen wisst ihr nun vielleicht ob ihr es tun sollt.

Fotos und Swatches von den Produkten findet ihr hier.

xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen