Dienstag, 28. August 2012

[TAG] 7 Deadly Sins of Beauty

Hi meine Lieben,

und wieder folgt ein TAG. Im Moment bin ich voll im TAG-Fieber. Falls es euch nervt klickt einfach weg.
Lets' Start:

Habgier:
Welches ist dein günstigstes Produkt?
Ein MNY-Blush denn ich im Ausverkauf für ca. 1,50 Fr. bekommen habe.

Welches ist dein teuerstes Produkt:?
Falls das zählt meine 15er-MAC-Palette(307 Fr.) und sonst meine Naked 2 Palette (55 Fr.)

Zorn:
Für welches Produkt empfindest du Liebe und Hass zugleich?
Für die Great Lash Lots of Lashes von Maybelline. Manchmal macht sie mir so tolle Wimpern und am Tag darauf verklumpen sie total und sehen einfach schlecht aus.

Welches Produkt war für dich am schwersten zu bekommen?
Das Rare Beauty Kit von Benefit. Ich musste durch halb New York rennen bevor ich in einem kleinen Sephora noch das letzte vorhandene Stück ergattern konnte.

Völlerei:
Was ist dein Leckerstes Produkt?
Der Lush Lip Scrub in Bubblegum, einige finden ihn zu künstlich oder zu süss, ich finde ihn echt lecker.

Trägheit:
Welches Beautyprodukt vernachlässigst du wegen Faulheit?
Concealer, ich habe am Morgen einfach keine Geduld ihn aufzutragen, verblenden, nochmals auftragen, und dafür sorgen das es sich farblich nicht von der Foundation unterscheidet. Das dauert mir am Morgen einfach zu lange.

Hochmut
Welches Produkt gib dir am meisten Selbstbewusstsein?
Mascara, denn ich habe eigentlich ziemlich lange Wimpern, doch sie sind blond und deshalb nicht wirklich sichtbar. Wenn ich Mascara auftrage sehe ich gleich viel aufgeweckter und wacher aus.

Wollust
Welche Attribute findest du am anderen Geschlecht am attraktivsten
Hübsches Lächeln, schöner Duft (Parfum)

Neid
Was würdest du am liebsten geschenkt bekommen?
Die Urban Decay Smoked Palette. Als ich in New York war konnte man sie noch nicht kaufen und UD verkaut nicht in die Schweiz.


xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen