Samstag, 25. August 2012

[TAG] Perfect Imperfections

Hi meine Lieben,

heute will ich beim Perfect Imperfections TAG mitmachen. Der Tag ist vor ca. 2 odr 3 Jahren auf YT herumgegangen. Er bestehet daraus dass man 3 Dinge an sich nennt die man mag und 3 die man nicht mag. Los gehts:

Das mag ich nicht an mir:
1. Meine unreine Haut. Ich habe öfters Pickel und ich finde es sieht einfach nicht schön aus.
2. Meine Nase. Sie hat einen kleinen Hick und ich finde, sie ist ein bisschen gross.
3. Meine Füsse. Hier glaube ich nicht dass es speziell an meinen Füssen liegt aber ich finde Füsse im allgemeinen nicht schön.

Das mag ich an mir:
1. Meine Augenfarbe. Sie ist ein um die Pupille herum seegrün, danach mittelblau und hat aussen einen dunkelblauen Rand.
2. Meine Figur. Ich trage Kleidergrösse 32/34, bin 161 gross und ca 45 kg schwer. Ich mag meine Figur weil sie schmal und zart ist.
3. Meine Haare. Ich mag meine Haare weil sie von Natur aus sehr schön gelockt sind und sie auch eine schöne mittelbraune Farbe haben, und egal was ich mache sie trocknen nie aus und ich habe so gut wie nie Spliss!

xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen