Montag, 20. August 2012

OOTD 20.08.12

Hi meine Lieben,


heute hiess es für mich: Back 2 School -.- . Es war zwar schön all meine Freunde wiederzusehn, doch irgendwie vergeht einem die Lust auf Schule, Hausaufgaben und Prüfungen nach 5 Wochen Sommerferien. Und da ich nun schon seit 10 Jahren in die Schule gehe verleidet einem das doch sehr. Zum Glück habe ich nur noch 2 Jahre und bin dann ENDLICH fertig. Jaja, nach dem vielen Gerede kommen wir nun zum eigentlichen Sinn dieses Posts, dem Outfit of the Day. Heute war es in der Schweiz mal wieder richtig HEISS! Genau dann wenn die Schule wieder anfängt, ist ja klar. Also heute war ca 35°C. Deshalb habe ich natürlich zu Hotpants gegriffen. Dazu noch das America-Top, welches schön luftig ist und deshalb nicht zu warm.

America-Top und Hotpants OOTD
xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen