Freitag, 17. August 2012

Ankündigung!!

Hi meine Lieben,

bald starte ich eine neue Serie, den Beauty Brands Compass!

Der Beauty Brands Compass (BBC) ist ein "Kompass" zur Orientierung in den vielen verschiedenen Beauty Brands. Ich werde zu jeder Marke allgemeine Infos, Preisspanne usw. aufschreiben, die Top- & Flop- Produkte auflisten und am Schluss ein Fazit ziehen.

Der BBC ist ist gedacht um euch die Orientierung zu erleichtern, ob es sich lohnt die Marke mal auszuprobieren obwohl sie etwas teurer ist, oder ob man dann doch lieber bei der günstigen Alternative bleibt. Er soll auch dazu dienen Beauty-Neulingen die Auswahl der verschiedenen Marken zu zeigen und ihnen helfen, zu entscheiden was sich lohnt zu kaufen und was nicht. Ich hoffe ihr freut euch alle und könnt mit  der Serie etwas anfangen, ich zumindest bin ziemlich aufgeregt.

xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen