Dienstag, 18. September 2012

essence LE Haul 18.09.12

Hi miene Lieben,

Es tut mir Leid dass ich mich seit einer Woche nicht mehr gemeldet habe, Ich hatte gerade etwas Prüfungsstress in der Schule und war zudem auch noch krank (Nebenhöhlenentzündung -.-'). Doch nun geht es mir wieder besser und ich hebe endlich wieder Zeit für meinen Blog.
Ich habe heute die neuen essence LE's entdeckt und mir diese dann etwas genauer angeschaut. Die Blossom Girl LE fand ich nicht so prickelnd, sie war mir zu Orangestichig. Die Wildcraft LE fand ich toll und dehalb habe ich mich etwas zurückhalten müsse und mir schlussendlich nur 3 Produkte gekauft. Diese will ich euch hier vorstellen:

essence Wild Craft Highlighting Powder in 01 Let's Get Wild

Das Highlighting Powder hat eine Skintone, goldene Sainfarbe mit Schimmer und leichtem Glitter. Es ist wunderschön und ich benutzte es sogar lieber als Highbeam. Definitiv das Geld wert! (Preis 4.75 Fr.)

Ein Swatch

Zwei der drei Eyeshadows, 01 Rosewood Hood und 03 Mystic Lilac


Auch diese Beiden sind eine absolute Kaufempfehlung. Sie haben ein wunderschönes Satinfinish, sind toll verblendbar und einfach zwei wunderschöne Farben. Rosehood Wood ist mehr ein Alltagston, sehr neutral und doch in einer Weise einzigartig. Mystic Lilac ist ein dunkelviolette, pflaumige Farbe, die jedoch nach dem Auftragen und Verblenden ins Braune übergeht. Ebenfalls eine sehr einzigartige Farbe, die es sicher wert ist zu kaufen. (Preis 2.95 Fr.)
Swatches der Eyeshadows

Verblendeter Swatch des Highlighting Powders, Swatches der 2 Eyeshadows
So, ich hoffe dass ich in nächster Zeit noch viel bloggen kann und dass nicht wieder so eine lange Pause entsteht.

xoxo Girly Girl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen