Montag, 24. September 2012

Hart of Dixie

Hi meine Lieben,

heute kommt der erste Post der neuen Serien-Serie. In diesem soll es um die Serie Hart of Dixie gehen.

Ausstrahlung: Diese Serie wird in Europa noch gar nicht ausgestrahlt, in den USA jedoch läuft demnächst bereits die 2. Staffel an. Ich schaue mir die Folgen immer online an. Die Episoden werden in den USA immer dienstags ausgestrahlt und das heisst man kann sie hier meist ab Mittwoch oder Donnerstag im Internet schauen.

Inhalt: In der Serie geht es um die New Yorker Ärztin Zoe Hart, die das Stipendium ihrer Wahl in einem renommierten NewYorker Krankenhaus nicht bekommen hat und deren einziger Ausweg ist, nach Bluebell Alabama zu gehen, um in der Praxis von Dr. Harley Wilkes zu arbeiten. Als sie dort ankommt erfährt sie, dass dieser tot ist und dass er ihr die Hälfte der Praxis vererbt hat (er ist ihr leiblicher Vater, wie sich herausstellt). Die Serie zeigt wie Zoe sich einlebt, Freunde und Feinde findet und wie ihr Leben auf dem Land weitergeht.

Schauspieler: Das wohl bekannteste Castmitglied ist Rachel Bilson, die man bereits aus O.C. California und Filmen wie Jumper kennt. Ausserdem spielen Jamie King, Cress Williams, Wilson Bethel, Tim Matheson und  Scott Porter als Hauptdarsteller mit.

Bisheriger Umfang: 1 Staffel à 22 Episoden

Was ich an der Serie mag: Rachel Bilson, und ich finde all die Probleme und Wer jetzt auf wen steht usw. sehr amüsant und lustig.

Was ich an der Serie nicht mag: Mit der Zeit wird es teilweise langweilig wenn sie zu lange nur immer auf dem gleichen Thema rumkauen.

So, falls ihr interessiert seid, die gesamte erste Staffel kann man sich bereits online anschauen und die 2. startet am 2 Oktober.

xoxo Girly Girl


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen