Montag, 3. Dezember 2012

Ankündigung

Hi meine Lieben!!

Ich weiss ich bin 3 Tage zu spät, jedoch habe ich über das Wochenende keine freie Minute. Also, die Posts zu Tage 1 & 2 folgen heute.

Heute nur schnell ein kleiner Post zur Ankündigung meines neuen Projektes :) Wie ihr vielleicht schon wisst habe viele Youtuber ein Projekt gemacht, bei dem sie jedem 2. Tag ein Video hochgeladen haben, z.B. Miss Glamorazzi aka Ingrid mit Makeup MAYham oder pixi2woo aka Tanya Burr mit Awsome August. Und dieses Konzept will ich nun auch anwenden.
Bei mir heisst das ganze Delightful December. Doch ich habe es etwas abgeändert. Da bloggen nicht ganz so viel Zeit braucht wie Videos drehen, schneiden und was noch alles dazu gehört, lade ich täglich ein Post hoch. Es werden verschiedene Sorten von Posts kommen, DIY, auch gut als Adventskalenderfüller oder Weihnachtsgeschenke zu gebrauchen, Geschenkhauls und -Tipps/Ideen, Make-Ups und Outfits und vieles mehr.

Ich hoffe euch gefällt die Idee und ihr seit auch so aufgeregt wie ich!!

xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen