Montag, 3. Dezember 2012

[Delightful December] Tag 1: Changes

Hi meine Lieben,

den Blogger-Monat will ich mit einem Post über meine Veränderungen im Monat im Dezember machen.

Also:
1. In meinem Zimmer zünde ich immer grosse Kerzen mit feinem Duft an. Ich mag die von Yankee Candles sehr gern
2. Ich hole meinen Christmas Pyjama raus *.* Ich liebe diese Ding!!!!!    
(hier wird noch ein Bild folge, jedoch hat Blogger gerade wieder einmal Störungen)
3. Ich wechsle zu nährenderen Tages- und Nachtcremen, da meine Haut mehr Feuchtigkeit braucht.
4. Ich benutzte Lipscrubs regelmässiger als sonst (so 2-3 Mal in der Woche)
5. Ich renne so oft ich kann in den Starbucks, um mir einen Gingerbread Latte zu holen.
6. Ich backe Plätzchen statt Cupcakes und Cakepops.
7. Ich trinke Tee, Dezember, Januar und Februar sind so die einzigen Monate, in denen ich Tee trinke.
8. Ich hole meine UGG Boots raus. Sie sind so schön warm und kuschlig :)

So, dass war nun Tag 1. Bis morgen!!!

xoxo Girly Girl
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen