Freitag, 16. November 2012

3. Tag [30 Days Challenges]

Ich weiss der Post kommt einen Tag zu spät, jedoch war ich gestern krank und zwar so krank, dass ich den ganzen Tag fast durch geschlafen habe. Deshalb kommen heute einfach zwei.

Make-Up Challenge:

Lieblingsmarke?

Mhhh, auch dies ist besonders schwer. Ich würde sagen MAC oder NARS, da beide Marken eien hohen Standard haben und man sich zu fast 100% immer auf sie verlassen kann. Jedoch ist NARS noch teurer als MAC und da man es hier in der Schweiz auch nur sehr schwer bekommt, sage ich MAC.


One Direction Challenge:

Liebster One Direction Song?

Auch wieder eine schwere Frage, Ich würde sagen Forever Young von ihrem Album Up All Night. Aber auch Stand Up und Tell Me A Lie sind toll. Und vom erst kürzlichen Release, Take Me Home, mag ich They Don't Know About Us. Soo, ist ein bisschen geschummelt, aber was solls.


xoxo Girly Girl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen